• Jobs Job bei FHG PAKi

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w)

FHG PAKi

Ennepetal

Ennepetal

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w) FHG PAKi Ennepetal Verantwortliche Betreuung und selbstständige Administration Microsoft basierender Systeme, der Virtualisierungsplattform VMware in Kombination mit DataCore als SAN Storage- sowie Veeam als Monitoring- und Backuplösung.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Bietet Vielfältige Perspektiven Setzt Mit Europas Größtem Netzwerk Welches Mehr Als 10000 Pooling Stationen Zählt Neue Maßstäbe Als Marktführer Bietet Zukunftsweisende Lösungen Für Den Effizienten Einsatz Von Standardisierten Ladungsträgern Das Dynamisch Expandierende Unternehmen Ist Mit Mehr Als 40 Jahren Erfahrung Für Ladungsträger-management Bevorzugter Partner Für Industrie Handel Und Transportgewerbe Das Inzwischen über 150-köpfige Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Das Unternehmen Ist Teil Von Pooling Partners Der Faber Halbertsma Group Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Für Unser Team Am Standort In Ennepetal/nrw Einen Erfahrenen It System- Und Netzwerk Administrator (m/w) Vollzeit Sofort Langfristig Standort Ennepetal/nrw Ihr Aufgabengebiet: Als Teil Unseres It-teams übernehmen Sie Die Verantwortliche Betreuung Komplexer It-systeme Und Gewährleisten Die Permanente Verfügbarkeit Als Fachexperte Unterstützen Sie Die Mitarbeiter Mit Technischen Lösungen Für Unterschiedliche Geschäftsprozesse Dabei Gestalten Und Wirken Sie In Einem äußerst Spannenden Bereich Der Sich Auf Basis Bahnbrechender Funktionalitäten Und Neuester Technologien Ständig Weiter Entwickelt Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeiten Sind: Verantwortliche Betreuung Und Selbstständige Administration Microsoft Basierender Systeme Der Virtualisierungsplattform Vmware In Kombination Mit Datacore Als San Storage- Sowie Veeam Als Monitoring- Und Backuplösung Administration Von Firewall / Dmz Sowie Aktiven Netzwerkkomponenten Support Der Firmeneigenen Telefonanlage Sowie Mobiler Endgeräte Administrative Verwaltung Des Erp-systems Ms Dynamics Navision Docuware Und Ocr Recsolution Auf Basis Mircrosoft Sql Weiterentwicklung Technischer Lösungen Anhand Der Von Ihnen Analysierten Komplexen Prozesse Erstellung Von Dokumentationen Und Benutzerhandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/in Systemintegration Abgeschlossenes Fachrelevantes Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis Im Bereich Systemadministration Fundierte Kenntnisse Mit Microsoft Client- Und Server-betriebssystemen Sowie Microsoft Exchange (office365) Microsoft Sql Active Directory Powershell Dns Dhcp Und Sharepoint Mcse Mcsa Mcitp Zertifikate Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung Und Backupverfahren Mit Vmware Und Datacore Sowie Veeam Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Leistungsgerechten Vergütung Eine Sichere Und Langfristige Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@poolingpartnerscom Ansprechpartner: Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0)2333 9893-110 Logistics Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 58265 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom IT System- Und Netzwerk Administrator (m/w) Verantwortliche Betreuung Und Selbstständige Administration Microsoft Basierender Systeme Der Virtualisierungsplattform VMware In Kombination Mit DataCore Als SAN Storage- Sowie Veeam Als Monitoring- Und Backuplösung Ennepetal

Customer + Logistics Services (m/w) Iberia

Customer + Logistics Services (m/w) Italien
   FHG PAKi (Ennepetal)

IT System- und Netzwerk Administrator (m/w)
   FHG PAKi (Ennepetal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheer)

Human Resources Business Partner (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)